Main menu

myVichy von meinkaro.de

24 Sep 2013

Wer Vichy-Karo mag, auch für das Kinderzimmer, der findet hier ganz sicher die richtigen Produkte. Für unseren Sohnemann habe ich eine tolle Bettwäsche entdeckt, sie ist von hochwertiger Qualität (OekoTex®Standard 100 in bester Leinwandqualität) , super gearbeitet und verliert auch nach mehrmaligem Waschen nicht die Farben.

Der Preis von € 39,90 UVP ist absolut gerechtfertigt. Zudem sind die meisten Produkte individualisierbar, also auch perfekt als Geschenk geeignet!

Ich habe über Dawanda bestellt, die Freundlichkeit und das persönliche Engagement
haben mich überzeut! Die nächste Bettwäsche bekommt dann die Tochter, ist schon bestellt!

Viel Spaß beim Stöbern!

www.dawanda.de & mit aktuellen Infos auf facebook

MyVichi

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top