Main menu

Homöopathie für Kinder – Sven Sommer

2 Dez 2013

Wer nicht gleich zu „starken“ Medikamenten greifen möchte, dem lege ich folgenden Ratgeber ans Herz: Homöopathie für Kinder, aus dem GU-Verlag.

homoeopathie_fuer_kinder,jpg

 

Ein sehr handliches Büchlein, das man auch schnell in die Tasche stecken und mitnehmen kann. Zu den klassischen Krankheiten gibt es Empfehlungen auf Basis von Globuli in verschiedenen Potenzen.

Eine Rücksprache mit dem Kinderarzt ist sehr sinnvoll, es hilft aber den Eltern schon in den ersten Schritten einer Krankheit sehr weiter. Laut Sven Sommer kann man bei Kindern Verhaltensmuster feststellen, aufgrund derer 10 Kindertypen festgelegt wurden. Hat man eine Beschreibung gefunden, die sehr typisch für das eigene Kind ist, so hat man meist schon das richtige Mittel gefunden.

Der Preis für das Taschenbuch liegt um die € 6,99 UVP

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top