Main menu

Arnica Globuli

6 Jan 2014

Ich hatte sie eigentlich immer eine Flasche Arnica D 30 Globuli in der Tasche, als die Kinder noch sehr klein waren. Auf Reisen habe ich sie meist auch immer noch dabei, denn sie sind ein schneller Helfer, wenn die Kinder sich mal wieder den Kopf angestoßen haben, bei Prellungen und Quetschungen, aber auch bei Nasenbluten haben sie gute Dienste erwiesen. Da es mit den Globuli  bzw. der Homöopathie an sich meist so ist, dass manche Mütter daran glauben, andere wiederum gar nicht, kann ich hier nur meine persönlichen Erfahrungen schildern.

Da jedes Kind unterschiedlich auf bestimmte Wirkstoffe reagiert, sollte auf jeden Fall eine Abstimmung mit den Kinderärzten erfolgen.

Arnica-globuli

 

Informationen aus erster Hand rund um die Arnica-Globuli sind auch hier zu finden: www.apotheken-umschau.de

Arnica D 30

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top