Main menu

Händehygiene

22 Jan 2014

Im Moment sind leider wieder viele Viren unterwegs. Hier noch einmal die Anleitung aus der Kinderarzt-Praxis zum richtigen Desinfizieren der Hände. „Auch das gründliche Waschen mit Flüssigseife! kann schon gut schützen“, sagt unsere Expertin Christiane, Ärztin und Mutter von drei Kindern.

Beim Einkaufen an den Wägen, an Türgriffen, an Telefonen, an fremden Tastaturen, es gibt sehr viele Orte, an denen die Viren „lauern“. Bringt am besten den Kindern auch schon früh bei, sich jedes Mal, wenn sie nach Hause kommen und die Schuhe ausgezogen haben, sich noch einmal mit Flüssigseife die Hände zu waschen.

Händehygiene.1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top