Main menu

3 Sprouds – Tierische Körbe

28 Jan 2014

Die Aufbegwahrungskisten von rice kennen und haben wir meist schon. Alternativ haben wir diese entdeckt und finden sie für die Kinderzimmer fröhlich und praktisch zugleich. Sie sind die optimalen Ordnungshalter für zu Hause, aber auch für unterwegs, denn an ihren Henkeln kann man sie einfach mitnehmen. Liegblingspielsachen einpacken ins Auto steigen und schon kann die Reise fröhlich beginnnen.

Schwein.3sprouts

 

 

Es gibt sie in verschiedenen Größen, das Material ist 100% Baumwolle/Canvas, die Applikationen bestehen zu 100% aus Polyester.

Gefunden haben wir sie bei folgendem Internetshop: www.windelbar.de – dort waren sie gerade in einer Aktion vergünstigt.

Die UVP für die kleinen Körbe liegt bei € 24,95  und für die großen bei € 39,95 – daher lohnt es sich, auf Angebote zu achten.

Elefant.3.Sprouds

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top