Main menu

Zeit Edition Bilderbuchschatz

19 Feb 2014

Unsere Blog-Leserin Britta Jeschke hat uns folgenden Büchertipp geschickt, den wir sehr empfehlenswert finden: ZEIT-Edition „Bilderbuchschatz“

Bilderbuchschatz

Ihre Schwiegermutter ist passionierte Zeit-Leserin und wollte ihrem Enkelkind eine wertvolle Auswahl an Kinderbüchern mit auf die Entwicklungsreise geben.

Warum sie diese Kiste mit großer Begeisterung angenommen hat, sagt uns Britta hier:“Zunächst schätze ich besonders die niveauvolle Auswahl der Bücher, die Kombination von Klassikern und Neuerscheinungen sowie die schöne, haltbare & sehr kinderfeundliche  Aufbewahrungsbox. Nicht zuletzt ist der Preis dieser Kiste gegenüber dem Einzelpreis der Bücher attraktiv.

Britta.JeschkeDie Kiste beeinhaltet 12 Bücher für Kinder von 0 bis 5 Jahren, anbei ein paar Besispiele, mehr direkt im ZEIT-Shop

das-grosse-buch-der-bilder-und-woerter
oh-wie-schoen-ist-panamagute-nacht-willi-wiberg

 

 

 

 

 

Ein wertvolles, wenn auch nicht ganz günstiges Geschenk für die kleinen LeserInnen. Auch hier der Tipp von Britta: „Lasst Euch die Box von den Oma´s & Opa´s oder Paten schenken, die Kinder freuen sich, wenn zu gewissen Anlässen ein Buch nach und nach zugefügt wird.“

kiste.die ZeitErhältlich ist der Bilderbuchschatz für € 99,95 über den Zeit Shop

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top