Main menu

Hitschler Kaubonbons mit Wickie Tatoos

22 Feb 2014

Sie sind zwar nicht wirklich gesund, werden aber sicherlich der Knaller auf der nächsten Wickinger-Party sein, die bei 4-5jährigen Jungs sehr beliebt sind.
Und jetzt zur Karnevalszeit natürlich auch!

Hitschler KaubonbonsDie Kaubonbons schmecken nach Himbeere und die Konsistenz der Bonbons ist sehr gut – ich habe sie extra auf „Blombenzieher-Qualität“ geprüft, sie sind angenehm weich!

Wickie.KaubonbonsWas wir besonders toll finden, die Tatoos sind ohne Wasser zu handhaben. Man löst die Schutzfolie ab, drückt sie auf die Hand oder den Arm und nimmt die Folie vorsichtig ab. Das schaffen auch schon die etwas grösseren Kids alleine!

Hände mit Tatoo

Die Packung kostet € 0,99 UVP und beeinhaltet ca. 16 Kaubonbons. Auch eine schöne Idee als Beigabe für die kleine Geschenketüte zum Mitnehmen.

Gefunden haben wir die Bonbons in einem REWE Center, da gibt es eine unglaublich große Auswahl an Süßigkeiten. Die Kaubonbons sind ohne Zusatz von Farbstoffen!

Das zwergalarm-Urteil:

Daumen-hoch

Hirschler Kaubonbons

2 comments on “Hitschler Kaubonbons mit Wickie Tatoos

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top