Main menu

Danke Mami, dass Du …

28 Apr 2014

Früher gab es zum Muttertag immer etwas selbst Gebasteltes. Das bekomme ich jetzt von meinen eigenen Kindern. Und meine Mutter? Ja, der Muttertag steht bevor und ich wollte ihr eine kleine Freude bereiten. Blumen – zu einfallslos! Parfüm – Nein, dann duftet sie nicht mehr nach Mami! Pralinen? Langweilig!

Auf der Suche nach etwas Passendem im Netz bin ich auf eine liebevolle Marketingaktion gestoßen: Nu3 lässt abstimmen, wofür man seiner Mutter dankbar ist. Mit lustigen Bildern, das spricht an. Die Auswahl fällt gar nicht so leicht, man weiß ja erst als eigene Mutter, was die Mütter so mitgemacht haben. Als Kind empfindet man das nicht so, Dankbarkeit kommt irgendwie erst später, zumindest so eine tiefe! … Es wird „Danke, dass Du so jung geblieben bist!“ auch wenn „Danke, dass ich immer alles ausprobieren durfte!“ genau so perfekt passen würde.

zwergalarm-Danke-jung-geblieben-Muttertag

zwergalarm-Danke-Ausprobieren-Muttertag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Passend zu jedem Spruch bietet nu³ auch ein Geschenk an. Und wie der Zufall es will, meine Mutter liebt die Produkte von Weleda, vor allem die Pflegeserie mit Granatapfel. Auf Weleda Produkte „sei sie vor vielen Jahren durch eine Tante gestossen, seitdem hält sie daran fest. Ihre Haut danke ihr die Wahl der jeweils altersentsprechenden Naturproduktes“ hat sie mir schon mehrfach gesagt und ich muss zugeben, ihre Haut sieht wirklich jünger aus als sie ist! Dennoch, das Alter einer Dame sagt man nicht öffentlich.

Und wie praktisch, dass bei dem Geschenk auch noch ein Müsli dabei ist, denn sie schafft es nicht immer, das eigene Müsli zu schroten, da kommt „Zeitlosschön“ von myMüsli gerade wie gerufen.

Das Ganze wird jetzt liebevoll verpackt, mit der passenden Grußkarte versehen und rechtzeitig an meine Mutter versendet, fast wie selber gemacht, das schlechte Gewissen hält sich in Grenzen.

zwergalarm-weleda-geschenkset-zeitlos-schoen

zwergalarm-Grußkarte-nu3

 

Geschenk mit passender Grußkarte

 

 

 

 

 

 

Bezahlen muss ich noch, aber die knapp 36 Euro sind es mir wirklich wert, schließlich möchte ich doch noch lange in das jugendliche, fröhliche Gesicht meiner geliebten Mami schauen!

 

zwergalarm-Muttertag-Danke

Wenn Ihr auch noch auf der Suche nach einen passenden Dankesgruß inklusive Geschenk seid, dann schaut doch mal rein. ♥ ♥ ♥ ♥  Muttertag ist übrigens in diesem Jahr am 11. Mai! ♥ ♥ ♥ ♥ 

Eure Zwergen-Königin Britta

2 comments on “Danke Mami, dass Du …

  1. Marianne on said:

    Mein Dank geht in erster Linie an meine Zwergen-Königin Britta, die wieder einmal für eine ausgefallene Muttertags-Überraschung gesorgt hat.
    An zweiter Stelle geht der Dank an das nu3 Team, welche die Weleda Produkte liebevoll verpackt und einen handgeschriebenen Gruß beigefügt haben.

    1000 Dank sagt nochmals die „Zwergen-Königinnen Mama“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top