Main menu

ZWERGEN-SCHMAUS: Corinne macht Pause

10 Okt 2014

Das Leben geht manchmal seine ganz eigenen Wege. Das haben auch wir schon ein paar Mal erfahren müssen. Es hat nicht nunr positive Überraschungen parat und man darf in solchen Momenten froh & dankbar sein, wenn es Menschen gibt, die für einen da sind. Unser Zuckerbäcker-Zwerg Corinne hat sich auch ganz persönlichen Gründen diese Woche entschlossen, eine „Blog-Pause“ einzulegen. Wir haben dafür größtes Verständnis. Danken möchten wir ihr an dieser Stelle noch einmal für ihre tolle Unterstützung, ihre grandiosen Ideen, ihre traumhaften Bilder, ihre Schweizer Präzision und Vieles mehr danken. Du fehlst uns jetzt schon!!

Wir möchten noch einmal zeigen „Wie alles begann“ und freuen uns sehr, wenn Du wieder mit neuer Kraft das Team unterstützen möchtest!!

Alles, alles Liebe
Deine Britta & Team

zwergalarm-Zwergen-Schmaus-Beitragsbild

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top