Main menu

Die TOLLE FRAUEN-Kolumne

18 Okt 2014

Mariola alias Madame Tam Tam hat einen wunderschönen Blog, der uns regelmäßig fasziniert. Nicht nur, dass sie tolle Rezepte anbietet, nein, sie schafft es zudem atemberaubende Bilder zu ihren einzelen Themen zu präsentieren.

zwergalarm-madame-tam-tamArmband: MEGAN Bracelet von Pippa&Jean

Und jetzt hat sie noch eine Kolume ins Leben gerufen, über TOLLE FRAUEN schreibt sie. Was für eine Ehre, dass unsere Zwergen-Königin Britta Flaitz die erste Interviewpartnerin sein darf. Wenn auch Ihr Lust habt, etwas mehr zu erfahren, dann klickt doch mal auf Madame Tam Tams Seite.

Im Sommer hatte sie übrigens ein ganz wunderbares Gastrezept für uns parat. Auch wenn es derzeit keine Blaubeeren gibt, allein die Fotos lohnen sich schon einen Blick auf das Rezept zu werden. Und die nächste Blaubeerzeit kommt ganz gewiss.

zwergalarm-zwergen-schmaus-Madame-Tam-Tam-Blueberry-pancakes-682x1024

Achtung: SUCHTGEFAHR

Herzlichst, Euer zwergalarm-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top