Main menu

Schuh-Tick: Unsere erste eigene Fotostrecke

23 Okt 2014

Als unser Fotozwerg Patricia einmal spontan zum Mittagessen zu mir kam, sagte sie, dass sie ein Fotoshooting machen wolle. „Schön“ sagte ich, „Was shooten wir denn?“ „Dich“, kam als klare Antwort. Und auf meine weitere Frage, was denn das Thema sein solle, sagte sie ganz trocken: „Überleg Dir doch mal etwas …“

Das ist mittlerweile schon ein paar Monate her und wenn man mir sagt, ich solle mir doch etwas überlegen, dann schwirren recht schnell viele Ideen in meinem Kopf herum. Ich erinnerte mich an den Gastbeitag von Sabine Sandner, in dem sie meinen Schuh-Tick bereits erwähnt hatte. Ja, ich liebe Schuhe – wie viele andere Frauen auch – und so haben sich über die Jahre ein „paar“ Paare angesammelt. Und da es zu fast jedem Schuh eine Geschichte gibt, fand ich das eine ganz lustige Idee.

Ich überlegte mir rasch, welche Schuhe zu dieser Idee passen würden, schrieb die Geschichten auf und dann ging es an die Umsetzung. Wir haben für das Shooting KEIN Geld bekommen, auch von keinem der Partner, die auf den Bildern erwähnt sind. Wir haben sie uns gesucht und sie dürfen als Dankeschön gerne die Bilder verwenden. Wir wollten unser eigener Herr bleiben und uns keine Vorgaben machen lassen.

Ein wenig haben wir dann noch telefoniert, mit den Locations, die uns vorschwebten und dann ging es auch schon los. Wir hatten viiiiiiiel Spaß und denken gerne an die erlebnisreichen Tage zurück. Heraus gekommen sind (zunächst) sechs Geschichten, die Ihr in den folgenden Tagen hier lesen und anschauen könnt. Es wird täglich eine Geschichte hinzugefügt.

Wir wünschen Euch ganz viel Freude und freuen uns natürlich über Euer Feedback!!

Los geht es heute, nein, mit keinem Schuh, sondern zunächst barfuß, schaut mal …

 

 

#Schuhtick01-Barfuß

zwergalarm-Schuhtick-Barfuß-Britta-Flaitz-fin-web

 

 

#Schuhtick02-Marathonschuh

zwergalarm-Schuhtick-Marathonschuh-Britta-Flaitz-fin-web

 

 

 

#Schuhtick03-Tiger-Pantolette

zwergalarm-Schuhtick-Tiger-Pantolette-Britta-Flaitz-fin-web

 

 

 

#Schutick04-Sandale-Udine

zwergalarm-Schuhtick-Sandale-Udine-Britta-Flaitz-fin-web

 

 

 

 

#Schuhtick05-Heels-BellaItalia

zwergalarm-Schuhtick-Heels-BellaItalia-Britta-Flaitz-fin-web

 

 

 

 

#Schuhtick06-Blumenstiefel-Mallorca

zwergalarm-Schuhtick-Mallorca-Blumenstiefel-Britta-Flaitz-fin-web

 

 

 

 

 

Making Off

zwergalarm-Schuhtick-MakingOff2-Britta-Flaitz-fin-web

zwergalarm-Schuhtick-MakingOff1-Britta-Flaitz-fin-web

One comment on “Schuh-Tick: Unsere erste eigene Fotostrecke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top