Main menu

Manchmal ist Weihnachten mitten im Jahr

8 Sep 2015

Ihr kennt das sicherlich auch von Euren Kindern: Sie äußern viele Wünsche und sehen immer neue Dinge, die sie auch gerne im ihrem Leben hätten. Die digitale Welt macht es uns fast unmöglich, sich frei von äußeren Einflüssen zu machen.

Kinder „arbeiten“ mit ihrer Intuition
In der Regel wissen Kinder jedoch sehr gut, was ihnen gut tut und was sie gerade brauchen, sie „arbeiten“ im Gegensatz zu vielen Erwachsenen noch immer mit ihrer Intuition.

Ich hatte von unserem grandiosen Bloggerevent in Köln berichtet, Gastgeberin war die bezaubernde Johanna von Jättefint. Auch wenn das Event schon wieder ein paar Wochen hinter uns liegt, so werden wir täglich an dieses schöne Ereignis erinnert. Warum? Zum einen haben wir vor Ort wunderbare Menschen kennen gelernt, tolle Frauen, die ihren ganz persönlichen Blog mit viel Freude und Leidenschaft leben. Mit diesen sind wir nun noch mehr verbunden, digital, aber durch den persönlichen Kontakt nun auch mit dem Herzen.

 

Gruppenfoto_Bloggerevent

 

Große Liebe zu JACK
Und wie das so ist mit dem Herzen, so haben auch Kinder Herzenswünsche, die emotionale Gefühlsschwankungen mit sich bringen. Wir haben auf dem Bloggerevent eine Vielzahl toller Geschenke und Produkte erhalten, aber unser Sohnemann hatte sich von Anfang an in Jack verliebt.

Julius_Britta_Jack

Unser Sohn & JACK – Der Erstkontakt, der Beginn einer großen Leidenschft

 

Jack ist ein Sitzsack, hergestellt von der Dänischen Marke donebydeer®. Da ich eine „Marketingtante“ bin, gefiel mir natürlich die persönliche Geschichte der Gründerin besonders gut. Die Designerin trägt den dänischen Namen Helene Hjorth, wobei Hjorth Hirsch bedeutet, auf englisch „deer“. Der Name ist Programm. Helene nutzt ihr besonderes Talent, neue Disigntrends zu erkennen und so kreiert sie 100% freundliche Gegenstände, die die Fantasie der Kinder anregen und das Heim mit modernem Design schmücken. Was möchte man mehr???

 

 

Helene_Hjorth-donebydeer

Helene Hjorth – Gründerin des Labels donebydeer®

 

Kinderherzen sind verletzlich
Auf jeden Fall konnten wir auf diesem besagten Event Nüsse in einem Glas schätzen und wer am nächsten dran war, sollte der glückliche neue Besitzer von JACK (einem wirklich wunderschönen & praktischen Sitzkissen) werden. Wir waren die Nr.2, es hatte tatsächlich eine Person besser geschätzt (Ich hatte all mein Wissen mach Ah! angewendet) und unsere Sohnmann war zutiefst enttäuscht. Auch die Tatsache, dass wir bereits eine Vielzahl an Geschenken erhalten hatten, konnte ihn nicht trösten. Er hätte sofort alles für den JACK wieder her gegeben. Sonja vom Blog Mama notes  – die glückliche Gewinnerin – wurde mehrfach befragt, warum sie ihn nicht abgeben könnte.

 

Jaettefint-Sonja-Mami-notes Kopie

 

Es gibt IMMER eine Lösung
Die sehr professionelle und mit einem GROßEN Herz für Kinder ausgestattete PR-Lady Maria Rodrigez hatte großes Mitgefühl für unseren Sohn
. Alles trösten ließ ihn aber noch immer nicht von seinem Herzenswunsch abkommen, einen eigenen JACK zu besitzen. Es wäre nützlich ein leichtes gewesen, einen JACK zu kaufen, aber A) waren alle JACKS nach diesem Event AUSVERKAUFT und B) wollte ich gerne, dass unsere Kinder lernen, dass nicht alles wie selbstverständlich zu einem kommt und es immer mit Geben & Nehmen zu tun hat. Also hatten Maria und ich die Idee, dass Julius ja etwas für die Gründerin malen oder basteln könnte. Das tat er auch umgehend mit seiner großen Schwester, die ebenso begeistert von Jack war, auch wenn wir ihr zunächst nur den Katalog und Fotos vom Event zeigen konnten.

 

zwergalarm-Jack-dobebyderr

 

Ein Weihnachtsgefühl im Hochsommer
Via digitaler Medien ist es ja ein Leichtes, diese Bilder „um die Welt zu schicken“, daher hatte Maria und auch donebydeer® bald von dieser großen Liebe ein Bild. Und wie es so ist, wenn Kinder mit ihren Herzensangelegenheiten Erwachsene im Herzen treffen, machte das SALES TEAM alles möglich um den letzten noch vorhaben JACK aus einer nicht bekannten Ecke dieser Welt zu fischen und ihn per Post auf den Weg zu Julius zu machen.

Wie oft wurde ich täglich gefragt, ob der JACK bald kommen würde. Er lies ihn einfach nicht los. Als der JACK dann „endlich“ eintraf, war ich nicht vor Ort, aber der Papi schickte mir sofort Bilder und das STRAHLEN der Kinder ist nicht zu übersehen!! Was für eine Freude, endlich konnten sich die zwei Freunde in den Armen liegen und ich bin mir sicher, dass JACK noch einige Geschichten bei uns miterleben darf :-))

Julius_Feli_jack_donebydeer_2

 

Geschenke für Herz
Solltet auch Ihr Interesse an einem Jack haben – es ist ein großartiges Geschenk für den Heiligen Abend – dann kann ich Euch diese Verkaufsstelle (Onilienshop Emil&Paula aus Köln) an die Hand geben (nein, ich verdiene damit nichts, es ist einfach eine wahre Geschichte, die zeigt, dass man mit dem Herzen viel erreichen kann!!)

 

2015-Love

DonebyDeer_zebee_gifts_JACK(1)

 

donebydeer® wünschen wir von Herzen weiterhin viel Erfolg, wir danken dem SALES-TEAM auf diesem Wege noch einmal für den unermüdlichen Einsatz und freuen uns schon jetzt auf viele weitere Begegnungen mit Euch!!

Eure Zwergen-Königin Britta & family

2 comments on “Manchmal ist Weihnachten mitten im Jahr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top