Main menu

Zauberzwerge

„Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie
hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.“
Der Autor ist leider nicht bekannt, aber es ist so wahr!

Da ich das große Glück hatte, in meinem Leben von ein paar wirklich außergewöhnlichen Menschen begleitet zu werden bzw. sie immer mal wieder treffen zu dürfen, möchte ich Euch in dieser Kategorie die Chance bieten, Euch ebenso von diesen Persönlichkeiten verzaubern zu lassen. In einem Kurz-Interview beantworten sie mir ganz persönliche Fragen.

Viel Freude beim Lesen und ich freue mich auf viele weitere Treffen mit interessanten Persönlichkeiten. Eure Britta Flaitz

Mein erster Zauberzwerg ist David B. Whitley – Bild anklicken und sich einfach verzaubern lassen!!

David.B.Whitley.3

David B. Whitley                                               Eine Stimme, die verzaubert

 

Mein nächster Zauberzwerg ist Christiane Wolff
Leiterin Unternehmenskommunikation & PR von Serviceplan

ChristianeWolff

Christiane Wolff – Rock around the clock

 

Wenn er kein Blut sehen könnte, wäre das schlecht
Dr. Daniel Mündel – Ein Arzt mit vielen Kompetenzen

Dr. Daniel Mündel - Ein Engel in weiß

Dr. Daniel Mündel – Ein Engel in weiß

 

 Wer glaubt, dass alle Jobs eine Frage der Ausbildung sind,
kennt Deutschlands Handtaschen-Therapeutin nicht!

Rosanna Pierantognetti - Self made woman

Rosanna Pierantognetti – Self made woman

 

 “Bist Du ein Mensch, mit dem Du gern den Rest
Deines Lebens verbringen würdest?” fragt Dich Claudia Pfister

Claudia Pfister

Claudia Pfister – Jugend Coach

 

„Du bist, was Du isst!“ Sabine Strauß steht auch
Dir gerne als Vital Coach mit Rat & Tat zur Seite

Vital-Coach-Sabine-Strauß-Muenchen

Sabine Strauß – Vital Coach

 

 Du wünscht Dir ein unwiderstehliches Leben – es geht!
Dr. Mara Stix und ihre ganz persönliche Erfolgsgeschichte

Dr. Mara Stix

Dr. Mara Stix – Online Unternehmerin, Autorin

 

Thymo-Oliver Knopp kann dann helfen, wenn
man von seinem persönlichen Weg abgekommen ist.

Thymo_Oliver_Knopp

Thymo-Oliver Knopp – Autor

Back to Top