Main menu

Chucks & Hickies – Ein tolles Paar

13 Apr 2014

Papi, bringst Du mir etwas Cooles aus den USA mit?

Das hat sich der Papi nicht zwei Mal sagen lassen! Und wir haben sie als Jugendliche auch schon geliebt: CHUCKS

zwergalarm-chucks-maedchen.hickies

Es gab sie in allen Farben & man war einfach cool – wenn die Eltern sich darüber hinweg setzen konnten, dass sie für die Füße nicht wirklich gesund sind. Gesund sie noch immer nicht, aber so ist es mit den Dingen, die man eigentlich nicht haben sollte – sie wecken noch mehr Begierde.

Also haben die Kids jetzt Chucks und etwas farbenfrohes dazu: HICKIES

 zwergalarm-hickies-kinderzwergalarm-hickies-anleitung


Mit Hickies muss man seinen Schuh nie wieder aufmachen oder zuschnüren (wenn man das als Kind schon kann), man schlüpft einfach in den Schuh und durch das elastische Material reißen die Bänder nicht. Die Anbringung ist leicht, da können Kinder gleich ihre Motorik üben. Die Schuhe werden zum Hingucker, jeden Tag sollte man sie jedoch nicht tragen – dann verlernt man das Schnüren vielleicht und schadet seinen Füßen!

 

zwergalarm-chucks-Junge-Hickies,jpg

COOL finden wir sie dennoch – gestern, heute und ganz sicher auch morgen noch!

In den USA gibt es sie für ca. USD 11,95, bei Amazon verlangen sie gleich 18 Euro und mehr.

5 comments on “Chucks & Hickies – Ein tolles Paar

  1. Huhu, ich weiiß nicht, ob es erlaubt ist, einen kleinen Hinweis zu geben. Wenn nicht, schnell wieder löschen…aber die Hickies sind nach Europa geschwappt und wir sind eine der ersten, die sie haben :-)…noch so neu, dass sie noch nicht auf unserer Webseite sind, aber auf unserer Seite bei facebook (einfach nach xtraoriginell suchen) sind sie zu sehen und können sie angefragt werden. Und ab morgen sind drei Sets in der Verlosung (endet 19.06.2014)
    Würden uns sehr über einen Besuch freuen :-)

    Liebe Grüße
    Jenny Brooks

  2. Dorothee Limpert on said:

    Ich hätte gerne gewusst, wie man Hickies auf Kinderschuhgröße kürzen kann? Die normale Länge ist doch nicht nutzbar!

    • Liebe Dorothee, wir haben die problemlos in Kinder-Chucks einfädeln können. Allerdings haben wir sie direkt aus Amerika mitgebracht, das sollte jedoch keinen Unterschied machen. Sie sind elastisch, müssen aber nicht gekürzt werden. In Deutschland bekommt man sie auch bei Xtraoriginell … Lg Die Zwergenkönigin

  3. Tiemann on said:

    Hallo, ich habe auch welche zu hause. Ich bekam sie problemlos in die Schuhe rein, nur sie nützen nichts, da sie viel zu groß sind. Mein Sohn hat ein schmalen Fuss. Da er eine leichte behinderung hat kann er leider keine normalen Schnürsenkel binden. Haben sie eine Idee wie wir es lösen können?

    Gruss Manuela

    • Marie Heid on said:

      Liebe Manuela, als Alternative kann ich Ihnen noch die leazy Schnürsenkel empfehlen. Die Senkel sind elastisch, werden eingehakt und sind in 4 Größen von S bis XL erhältlich. Man kann sie in hauseigenen Onlineshop unter http://www.leazy.de bestellen.

      Liebe Grüße

      Marie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top