Main menu

Offener Brief der Zwergen-Königin an Tchibo

6 Mai 2014

Es gibt viele Dinge, die uns Mütter beschäftigen! Ja, es gibt genügend Dinge – täglich – über die wir uns Gedanken machen oder machen könnten, die unsere Kinder betreffen.

Das Thema Kleidung ist aus meiner Erfahrung auch ein wichtiges. Daher habe ich an Tchibo einen Offenen Brief verfasst, der ganau dieses Thema „Was uns beim Kauf von Kinderkleidung wichtig ist!“ aufgreift.

Wenn Ihr Lust habt, den Offenen Brief zu lesen, dann folgt diesem Link.

 

Und um es gleich vorweg zu nehmen, die Zwergen-Königin Britta
wurde NICHT dafür bezahlt, sie hat es freiwillig & sehr gerne geschrieben!

 

Über Feedback – postiv als auch negativ, freuen wir uns immer!!!

 

zwergalarm-Sprung

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top