Main menu

Reisespecial Hertbstferien: Salzburger Land

6 Aug 2014

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub … Das hat sich auch unser Reisezwerg Ina gedacht und für Euch ein tolles Angebot für die Herbstferien herausgesucht. Habt Ihr schon eine Idee für die Ferientage im einem der schönsten Monate des Jahres? Oktober, Du goldener Herbst … Sie kommen schneller als man denkt und wie wir neulich bereits berichtet haben, liegt das Gute oft so nah. Wie wäre es also mit einem verlängerten Wochenende im Salzburger Land? Nachdem ich – die Zwergenkönigin – knapp 7 Jahre dort gelebt habe und auch jederzeit wieder dorthin ziehen würde, kann ich es nur empfehlen.  Es wird garantiert erholsam sowie erlebnisreich. Schaut doch mal, ob es Euch und dem Urlaubsbudget zusagt. 

Gut-Wenghof-Landschaft

 

Zwergenurlaub – Reisespecial Nr. 2
Salzburger Land

TUI best Family Gut Wenghof **** 
in Werfenweng bei Salzburg (55 km entfernt)

DZ , All inkl., Kinder bis 6 Jahren sind bei 2 Vollzahlern kostenlos !!! Ab 3 Jahren gibt es ein Mini -/ Jugendprogramm mit Betreuung, Babyphone und Vielem mehr …

3 Nächte, eigene Anreise z.B. am 11.10.14 (in den Herbstferien!)
ab 149 Euro pro Person

 

Gut-Wenghof-Sprung

Infos zum Hotel unter   www.tui-katalog.info/SZG59062

Gut-Wenghof-poolblick

Gut-Wenghof

 

Bei Fragen oder Buchungswünschen wendet Euch bitte direkt an Ina Vellguth unter ina.vellguth@xgolftravel.de oder telefonisch unter  +49 89 3070 9888

zwergalarm-Reise-Zwerg-Ina-Vellguth-14-03-17

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top