Main menu

Einmal um die Welt

Da ich für mein Leben gerne auf Reisen gehe (mein Mann übrigens auch), fiel uns der Gedanke sehr schwer, für ein paar Jahre darauf verzichten zu müssen. Und so haben wir es einfach gehandhabt wie bisher – natürlich muss man auf ein paar Dinge Rücksicht nehmen und an 1-3 Kleinigkeiten denken, aber es geht alles – wenn man will.

Nachfolgend ein paar Tipps und Ideen rund um das Thema Reisen, die auch Euch nicht davon abhalten sollen, viel mit Euren Kindern von der Welt zu sehen und zu erleben. Unsere Reiseexpertin Ina Vellguth steht uns mit Rat & Tat zur Seite, davon werdet Ihr ganz sicherlich profitieren.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Kultur und Reisen. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832 – 1908)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top