Main menu

Espresso Perfetto – Eine wirklich perfekte Bar in Köln

2 Feb 2014

Was gibt es Schöneres, als sich für ein paar Stunden wie in „Bella Italia“ zu fühlen? In Köln haben wir wirklich die perfekte Bar entdeckt, das Espresso Perfetto. Hier zählt nicht nur die italienische Tradition, dass man zunächst an der kleinen Kasse bezahlt und sich dann an der Bar seine Wünsche abholt. Der Kaffee schmeckt unglaublich gut, die Barista beherrschen die „Latte Art“ und zaubern schöne Kunstwerke auf den Cappuccino. Zudem herrscht eine Freundlichkeit, man fühlt sich direkt wohl.

Wer gerne seinen Cappuccio (so wie die Römer sagen) im Stehen trinkt, hat Platz an der „Steh-Bar“, ansonsten gibt es auch ausreichende Sitzplätze in gemütlichen Ecken. Das Ambiente ist wirklich italienisch, mit Geschmack eingerichtet.
Die Auswahl an den italienischen Kaffeesorten ist beeindruckend, man kann zwischen Bohnen und Pulver wählen und auch die Maschinen-Vielfalt ist beeindruckend. Die Beratung ist selbstverständlich inklusive.

Espresso Perfetto

Und dass die Südländer ein Herz für Kinder haben, muss an dieser Stelle zwar nicht mehr erwähnt werden, aber es ist dennoch sehr positiv aufgefallen. Kinder-Cappuccino ist eine Selbstverständlichkeit, nur Milchschaum oder auch gerne mit Kakao, je nach Gusto.

Espresso Perfetto gibt es nicht nur in Köln, schaut doch mal, ob es auch in Eurer Nähe ist www.espressoperfetto.de

Espresso Perfetto Köln

Auswahl Kaffee und Maschinen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top