Main menu

Mammabloggerinnen in New York

31 Mai 2014

Dass Blogen auch Bekanntschaften im Real Life mit sich bringen können, erleben wir gerade mit großer Freunde in New York. Petrina Engelke von Mamfragen.com hat das Treffen so passend beschrieben, dass es NICHTS mehr zu ergänzen gibt. Außer vielleicht, dass wir nicht an Zufälle glauben und es alles so kommt, wie es kommen muss … Zu der ganz persönlichen Zusammenfassung des Treffens von Petrina geht es hier!

Gabi Hegan ist CEO & Founder von CityKinder.com und hat uns ein Interview gegeben, über das Leben mit & ohne Kids in New York. Und natürlich darüber, was sie mit CityKinder.com noch alles vorhat. Bald hier auf dem Blog.

Gabi Hegan Founder & CEO CityKinder.com

Petrina Engelke ist die Autorin von Mama! Noch Fragen? (Blättert ruhig mal online in ihrem Buch!) Wir hatten über Ihr Buch (schreibt Euer eigenes Buch über das erste Jahr als Mutter) bereits geschrieben und werden eines nun nach Deutschland mitbringen. Es wird dann an Euch verlost werden!

zwergalarm-MamaNochFragen-Buchcover

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top