Main menu

Mitmachen & Gewinnen – Personalisiertes Kissen

8 Mrz 2014

DIE GEWINNERIN STEHT FEST

meinkaro.de und zwergalarm gratulieren von Herzen Claudia Kuhn-Herzberg zum
neuen, personalisierten Kissen für den Sohn Maximilian.

Wir wünschen ihm viel Freude damit & Euch
viel Kraft und Zuversicht in schwierigen Momenten!

Gewinnspiel

Bei meinkaro.de findet Ihr alles, was das Vichy-Herz begehrt!

 

6 comments on “Mitmachen & Gewinnen – Personalisiertes Kissen

  1. Claudia Kuhn Herzberg on said:

    Mein Stern ist mein Sohn Maximilian. ..er kämpfte sich ins Leben…und tut es heute noch….aber auch meine Töchter sind welche…weil sie so geduldig sind…..

  2. Nicole S. on said:

    Meine Kinder sind alle 3 Stars für mich, jeder auf seine Art weil ich sie alle 3 unendlich Liebe und sie alle 3 das wichtigste in meinem Leben sind.
    Unser großer kam im Krankenhaus ganz ohne vorankündigung und ohne Wehen :-), bei unserem 15 Monate alten Sohn hatte ich die schönste Geburt von allen 3en im Geburtshaus und unsere kleine Anna 16 Tage alt kam fast im Krankenhausgang 😀

  3. Sonja B. on said:

    Meine beiden Schätze (3,5J&8M) sind meine „Sterne“ ,sie bringen mich immer zum strahlen.Sie sind das beste in
    unserem Leben!
    Ich bin froh,dass sie trotz aller Schwierigkeiten gesund und munter
    bei uns gelandet sind !

  4. Steffi on said:

    Unser Sohn ist unser Star, ganz klar! :)

    Er ist jetzt 3,5 Jahre alt und hat bisher immer alles ausprobiert, ist runtergefallen, gleich wieder aufgestanden und weiter gings. Er ist eine Schnackbacke, Pirat, Weltentdecker, Zum-Lachen-Bringer und auch manchmal zum Wut-Weinen-Bringer (aber das gehört nunmal dazu :), Kuschelhase und Löwe in einem, er ist einfach unser unendlich geliebter Sohn.

  5. Miriam on said:

    Marie -erst 7 Wochen alt und schon ein Star, weil…

    …sie am Tage unser Sonnenschein ist – v.a. weil sie seit neuestem filmreif lächelt. Und nachts strahlt sie mit den Sternlein um die Wette. Aber sie ist der hellste von allen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top