Main menu

ZWERGEN-SCHMAUS: Frugt Stænger

17 Okt 2014

Wenn wir auf Reisen sind, soll auch der Genuss nicht zu kurz kommen! Wir lieben es, in anderen Ländern in einen Supermarkt zu gehen und uns inspirieren zu lassen. Auch hier in Dänemark gibt es viele spannende Produkte.

Frucht Stangen aus Dänemark

Wir haben uns heute für einen gesunden Kindersnack entschieden: Fruchtstangen. Es gibt sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen, sie sind perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch und sie bestehen zu 95% aus Frucht. Datteln, Aprikosen, Rosinen bieten wertvolle Nährstoffe.

Frugt Stænger

Natürlich gibt es auch viele leckere Süßigkeiten, wir werden noch ein wenig weiter stöbern und berichten ….

Frucht Stangen

Herzlichst Eure Zwergen-Königin Britta

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top